Wenn Sie Ihre Navigation auf https://fundraise.raceforlife.ch fortsetzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, um Navigationsstatistiken erstellen und Ihnen das Teilen von Inhalt über die sozialen Netzwerke ermöglichen zu können.

Schließen

Together Strong

 

1.105 CHF

gesammelt von 3.000 CHF

36%

Projekt
beendet

16

Spender

Spende hier!

Team voll

Auf Social Media teilen

Team-Profil
Team
Spender
Neuigkeiten
Nachrichten

Ich vermute, dass wir alle dies von nahem oder von weitem schon mal erlebt haben.

Der Kampf ist sehr hart und schmerzhaft, wichtig ist, dass man zusammenhält und versucht die Hoffnung nie zu verlieren. Mich persönlich hat das so nahe wie ich nur denken kann, getroffen.

Aus diesem Grund habe ich diesen Team gebildet– um einen ganzen Tag meine volle Energie dieser Wohltätigkeit zu widmen und nicht für die Arbeit oder ähnliches zu funktionieren. Sondern mein persönlicher Frieden aber auch um alle betroffenen Menschen die das gleiche erleben. Die Botschaft ist niemand ist allein damit. Zusammen sind wir sind stärker. 

Wir sind schon 5 Personen im TEAM und werden am 3. September alles geben und am „RACE FOR LIFE“ in die Pedale treten.

Um einen respektablen Spendenertrag für Krebsbetroffene zu erzielen, sind wir auf deine Hilfe angewiesen! Unterstütze auch du uns mit einem Pauschalbetrag, egal in welcher Höhe. Deine Spende kannst du uns bitte als persönliche Nachricht per SMS unter 079 5920174 mitteilen - oder noch einfacher hier online auf unser Racebook-Profil einzahlen.

Wir selber setzen eine Basisspende bis zur CHF 200.- ein.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung und das ganze TEAM bedankt sich für deine Solidarität zu jenen Menschen, die täglich gegen Krebs und für das Leben kämpfen. 

Together Stronger Team

Mehr
  • 07/08/2017

    Jessica Mirelmann

    Ersteller der Seite

  • 10/08/2017

    Sara Pardal

    Teammitglied

  • 24/08/2017

    Antonio Pardal

    Teammitglied

  • 25/08/2017

    Dario Pardal

    Teammitglied

  • 27/08/2017

    Giovanni Porcelli

    Teammitglied

  • 31/08/2017

    Manuela Maruozzo

    Teammitglied

Mehr

13/10/2017

Sonia Bastos

50 CHF

09/10/2017

Benz Patrick

100 CHF

25/09/2017

Anne-Marie Mignone

50 CHF

17/09/2017

Hikmet Zara

50 CHF

05/09/2017

Adrien Dulac

20 CHF

05/09/2017

Antonio Pardal

45 CHF

01/09/2017

Carmen Walthard

30 CHF

01/09/2017

Raquel Speranza

30 CHF

31/08/2017

Ursula Studer

30 CHF

31/08/2017

Lorena Huguenin

50 CHF

Mehr

Hinterlasse eine Nachricht

  • Jessica Mirelmann - 07/08/2017

    Danke schon jetzt an alle!
Mehr

Weil viel auf dem Spiel steht 

Jedes Jahr werden 39 500 Menschen in der Schweiz mit der Diagnose Krebs konfrontiert. Und jeden Tag kämpfen sie aufs Neue für ihr Leben. Möchtest du sie unterstützen?

Zeige dich mit dem RACE FOR LIFE solidarisch und engagiere dich. Unterstütze dein Team und deine Fahrer, indem du hier eine Spende für Krebsbetroffene und die Krebsforschung in der Schweiz tätigst.

Zuhanden der Steuerverwaltung erhältst du von uns eine Spendenbescheinigung. Vielen Dank!