Liebe Freunde, ich brauche eure Unterstützung!

Markus Aerni

( Teammitglied: Because we care )

Gesammelt

2.894
144% meines Zielbetrags erreicht 2.000 CHF

So viele Freunde und Bekannte sind in letzter Zeit an Krebs erkrankt, einige davon haben wir verloren. Für sie alle möchte ich mich am Race for Life vom 10. September engagieren, ihnen all unsere Kraft und Energie schenken.

Dieses Jahr möchte ich insbesondere an die Menschen denken, die wir an Krebs verloren haben und die sehr am Herzen liegen: Markus, Christine, Ueli, Raija, Launora, Myra, und Stéphane. In Gedanken bin ich bei Rita, Lerna, Christa, Stefan, Martin, Roberto und Alex, die jeden Tag gegen den Krebs und für ihr Leben kämpfen.

Krebs ist eine scheussliche Krankheit. Wir wollen alles daran setzen, dass weniger Menschen an Krebs erkranken, dass betroffene Menschen besser unterstützt und therapiert werden und dass auch die Erforschung seltener Krebsarten intensiv gefördert wird!

Danke, dass du uns mit einer Spende unterstützt und damit Krebsbetroffenen helft.

Und besonders schön, wenn du dich unserem Team anschliesst und mitfährst!

250 CHF gesammelt

500 CHF gesammelt

1.000 CHF gesammelt

Erste Spende erhalten

10 Spenden erhalten

25 Spenden erhalten

50 Spenden erhalten

Blogbeitrag wurde gepostet

Mehr zeigen