Race for Life 2023: das Spendensammeln geht weiter!

19 September 2023 10:37

Liebe Teilnehmende, liebe Spender:innen

Vorletzten Sonntag, 10. September, erlebten wir gemeinsam einen unvergesslichen Tag auf dem Bundesplatz in Bern! Wir haben Rekorde gebrochen: Bei unglaublichen 30 Grad Hitze haben 707 engagierte Rad- und Wanderbegeisterte in 126 Teams alles gegeben, um Spenden für die Krebsforschung und Unterstützung für krebskranke Menschen zu sammeln. Wir möchten uns herzlich bei euch allen für eure persönliche Anstrengung, sportliche Leistung und eure grossartige Unterstützung bedanken - ihr habt uns alle schwer beeindruckt!

Doch der Race for Life ist noch lange nicht vorbei! Wir können mit Stolz verkünden, dass bis heute über 151.000 Franken gesammelt wurden - ein grossartiges Ergebnis! Einige unserer Teams haben bereits sehr viel dazu beigetragen, andere befinden sich noch in den Anfängen ihrer Sammlungen. Aber wir sind uns alle einig, dass wir die Marke von 200.000 Franken erreichen wollen - und das schaffen wir nur gemeinsam.

Deshalb möchten wir euch alle bitten, noch einmal alles zu geben und so viele Spenden wie möglich zu sammeln. Die Spendenaktion geht noch bis zum 16. Oktober - also lasst uns bis dahin alles dafür tun, dass wir unsere Krebsforschung und den Kampf gegen Krebs unterstützen können. Jeder Beitrag zählt und jeder Franken kann einen entscheidenden Unterschied machen!

Also los geht's - Erzählt euren Freunden, Kollegen und Familienmitgliedern von unseren gemeinsamen Aktivitäten und der Möglichkeit, mit Spenden einen wichtigen Beitrag zu leisten. Gemeinsam können wir auch noch nach dem Benefiz-Radfahren und der Veranstaltung auf dem Bundesplatz Grosses bewirken!

Vielen Dank nochmals für eure großartige Beteiligung und euer Engagement. Wir sind stolz auf euch alle!