Ride for my Mum - gemeinsam gegen Krebs

Andrea Schneider

Gesammelt

3.410
341% meines Zielbetrags erreicht 1.000 CHF

Das Race for Life verbindet für mich, die Passion vom Velofahren und eine Herzensangelegenheit, die Krebsforschung sowie Betroffene zu unterstützen.
Meine Mum ist vor über einem Jahr sehr schwer an Krebs erkrankt. Wir sind alle aus den Wolken gefallen, als die Diagnose, wie aus heiterem Himmel gekommen ist. Der Alltag ist seither geprägt durch Chemotherapie, Auf und Abs, Lachen und Weinen, Rückschläge und Fortschritte, Lebenswillen, Dankbarkeit..........
Über Social Media habe ich von Race for Life erfahren und war sofort Feuer und Flamme für dieses tolle Projekt. Meine Fahrt widme ich meiner lieben Mama.

Es wäre schön wenn du dieses tolle Projekt mit deiner Spende unterstützen würdest.
Falls du Lust hast mich an diesem tollen Anlass zu begleiten, dann melde dich noch heute an. Würde mich freuen.

Andrea

#spenden #goforit #charity #gemeinsamfüreinegutesache #weiterso #machmit #gutestun #krebsliga #velofahrenfüreinengutenzweck

250 CHF gesammelt

500 CHF gesammelt

1.000 CHF gesammelt

Erste Spende erhalten

10 Spenden erhalten

25 Spenden erhalten

50 Spenden erhalten

Blogbeitrag wurde gepostet

Mehr zeigen