Cookies help us delivering our services on https://fundraise.raceforlife.ch. If you keep browsing this website, you are accepting our use of cookies for statisitic purpose and social network functionalities.

Close

Gemeinsam mit Livit gegen Krebs

4.550 CHF

(and 20 CHF of pledges)

raised so far. Fundraising target 5.000 CHF

91%

project
over

21

Donors

Donate here!

Team profile

Share on social media

Team profile
Team
Donators
Blog
Comments
Warum liegt Ihnen dieses Projekt am Herzen? Motivieren Sie Ihre Spender für Ihr Engagement!
Als Livit engagieren wir uns gerne für gemeinnützige Zwecke. Krebs geht uns alle an, denn es kann jeden von uns treffen. Wir alle sind oder waren schon auf irgend eine Art von der heimtückischen Krankheit betroffen. Die Diagnose Krebs ist ein harter Schicksalsschlag im Leben – sie muss aber noch lange nicht das Ende bedeuten. Für das wollen wir uns einsetzen und freuen und auf die Unterstützung zahlreicher Spender die sich mit uns diesem Kampf stellen. Schon jetzt allen Spendern VIELEN HERZLICHEN DANK!!!

Welches Ziel haben Sie?
Unser Ziel ist, zusammen mir einer tollen Gruppe von begeisterten Livit-Radfahrerinnen und Radfahrern einen tollen Tag ganz im Zeichen der Guten Sache zu erleben und dabei wieder einen schönen Beitrag aus der Spendenaktion zur Verfügung zu stellen.

Etwas hinzufügen? EIn Erlebnis teilen?
Wir nehmen dieses Jahr bereits zum vierten Mal am Event Teil und können ihn nur empfehlen. Es ist ein toll organisierter Anlass (VIELEN DANK AN MARKUS AERNI UND TEAM!!!!!) und es begeistert uns Jahr für Jahr, wie der Solidaritätsgedanke an diesem Tag gelebt wird. Wer noch nicht dabei war sollte sich den 8. September 2019 unbedingt eintragen, sei es als Radfahrer oder einfach als Besucher auf dem Bundesplatz. Wir freuen uns Dich zu sehen!
See all
  • 17/06/2019

    Philippe Frei

    Ersteller der Seite
    (Team creator)

  • 17/06/2019

    Marco Testa

    Teammitglied

  • 17/06/2019

    Matthias Brauchli

    Teammitglied

  • 18/06/2019

    Karl Rekeczki

    Team member

See all

04/09/2019

Christoph Baerlocher

100 CHF

29/08/2019

Christoph Gioia

50 CHF

25/07/2019

Margrit Brauchli

100 CHF

17/07/2019

Michael Lüscher (Livit AG)

50 CHF

Danke für euer Engagement - Toll, was ihr macht...

16/07/2019

Anita Sansonnens

pledge

20 CHF

12/07/2019

Marcel Gurrath

100 CHF

11/07/2019

Angela Zgraggen

50 CHF

10/07/2019

Marietta Hersche (Livit AG)

2.000 CHF

10/07/2019

Marietta Hersche (Livit AG)

1.000 CHF

07/07/2019

Christof Brauchli

100 CHF

See all
  • Philippe Frei

    Ersteller der Seite

    17/06/2019

    Welcome Matthias Brauchli & DANKE für die Spende!

    Cool dass Du dabei bist und Dich auch als Spender eingetragen hast!

  • Philippe Frei

    Ersteller der Seite

    17/06/2019

    Welcome Marco Testa!!

    Cool, dass Du dabei bist!!!

  • Philippe Frei

    Ersteller der Seite

    17/06/2019

    DANKE PATRICK BLATTER!!!

    Vielen herzlichen Dank für die Spende!!

See all

Leave a message

See all

Because there's a lot at stake

Every year, 40,500 people in Switzerland are confronted with the diagnosis of cancer. And every day they fight anew for their lives. Would you like to support them?

Show solidarity with the RACE FOR LIFE and get involved. Support your team and your drivers by making a donation to cancer patients and cancer research in Switzerland.

You will receive a donation receipt from us for the attention of the tax authorities. Thank you very much!