Hotel Bern

Miteinander in die Pedale treten - Gemeinsam gegen Krebs!
Join this team

Raised

450
22% reached of total of CHF 2,000

Als stolzes Unternehmen, das fest in der Stadt Bern verwurzelt ist, ist es uns eine Herzensangelegenheit, etwas zurückzugeben und einen positiven Beitrag zu leisten. Die Teilnahme an der bevorstehenden Benefiz-Fahrradtour zur Unterstützung der Krebsforschung in der Schweiz ist für uns nicht nur eine Gelegenheit, unserer sportlichen Leidenschaft zu frönen, sondern vor allem ein Zeichen unserer Verbundenheit und Solidarität mit unserer Stadt und ihren Bewohnern.

In Bern haben wir nicht nur unsere Wurzeln, sondern auch unsere Kunden, Partner und Freunde. Wir sind ein Teil dieses pulsierenden Lebensraums, der uns so viel gibt. Jeden Tag erfahren wir die Wärme und Unterstützung der Gemeinschaft, sei es durch treue Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken, oder durch lokale Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, um diese Stadt weiter zu entwickeln.

Es liegt uns am Herzen, eine aktive Rolle in Bern einzunehmen und unser gemeinsames Engagement zu zeigen. Die Herausforderungen, mit denen Menschen konfrontiert sind, die mit Krebs kämpfen, sind enorm. Wir möchten als Unternehmen nicht nur Bewusstsein für diese wichtige Sache schaffen, sondern auch aktiv dazu beitragen, dass die Krebsforschung Fortschritte macht und Betroffenen Hoffnung schenkt.

Die Benefiz-Fahrradtour ist für uns ein Symbol der Gemeinschaft und der Kraft, die entsteht, wenn Menschen zusammenkommen, um Gutes zu tun. Indem wir gemeinsam in die Pedale treten, drücken wir unsere Solidarität aus und zeigen, dass wir Seite an Seite stehen - für Bern und für die Krebsforschung.

Join this team