By continuing your navigation on https://fundraise.raceforlife.ch you agree to the use of cookies and similar technologies to ensure the nominal operation of the website (eg. maintain your connection).

Close

SCF - Ein Team für Markus 2

1,100 CHF

raised so far. Fundraising target 2,500 CHF

44%

30
days left

3

donations

Share this fundraising page

Project
Donors
Donations
Blog
Comments
Warum liegt dir das Race for Life am Herzen? Erzähl uns die Beweggründe Deines Engagements!
Im Frühjahr 2020 mussten wir ganz unerwartet von unserem Freund, Kollegen, Wegbegleiter und Mitgründer der Swiss Cancer Foundation Markus Diener Abschied nehmen. Markus hat sich während vielen Jahren und mit sehr viel Herzblut dem Kampf gegen den Krebs verschrieben; und seinen persönlichen in wenigen Wochen verloren. Das Race for Life ist für uns ein emotionaler und persönlicher Gedenktag an Markus. Er liebte das Velofahren und nun fahren wir für Ihn.

Welches ist Dein, Euer Ziel?
Während all dieser Jahre war es Markus immer ein Anliegen, dass das Thema Krebs noch mehr in die Öffentlichkeit rückt und Plattformen wie das Race for Life eine grosse Gemeinschaft aufbauen können. Er war ein grosser Fan vom Race for Life und vom Anfang an dabei.

Möchtes Du noch etwas hinzufügen? Vielleicht eine Anekdote zum Mitteilen?
Wir freuen uns als Team und als Swiss Cancer Foundation ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein!

Für welche Krebsorganisation fährt Ihr?
Swiss Cancer Foundation
See all
  • 08/26/2022

    Silvio Interbitzin

    Team member
    (Team creator)

  • 08/26/2022

    Daniel Garraty

    Team member

  • 08/26/2022

    Luka Gorlato

    Membre de l'équipe

See all

09/15/2022

Alessia Gutgsell

50 CHF

09/11/2022

Silvio Inderbitzin

1,000 CHF

09/06/2022

Anna Scheliga

50 CHF

See all

Add a new comment

See all

Race for Life c/o viceversa gmbh, Schwanengasse 11, 3011 Bern, Switzerland