Wenn Sie Ihre Navigation auf https://fundraise.raceforlife.ch fortsetzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, um Navigationsstatistiken erstellen und Ihnen das Teilen von Inhalt über die sozialen Netzwerke ermöglichen zu können.

Schließen

Race for Luca

  von Marisa Stahel

20.508.24 CHF

(und 200 CHF Versprechen)

gesammelt von 500 CHF

4101%

Projekt
beendet

160

Spender

Spende hier!

Persönliches Team-Profil

Auf Social Media teilen

Team-Profil
Spender
Neuigkeiten
Nachrichten

Am Race for Life nehme ich für meinen Bruder Luca teil. Er hat sehr gekämpft und den Kampf gegen den Krebs trotzdem verloren. Es vergeht seit bald 7 Jahren kein Tag, an dem ich nicht an Luca denke und er fehlt mir bei jedem Schritt meines Weges.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich bei meiner Sammelaktion für die Krebsforschung unterstützen würdest! Jeder noch so kleine Beitrag ist herzlich willkommen. Das Minimumziel beträgt 500 Franken - wer weiss, vielleicht schaffen wir es ja, dieses gemeinsam zu knacken!

Ich hoffe innigst, dass mit unserer Unterstützung in Zukunft mehr Kinder geheilt werden können.

 

 

Mehr

12/10/2017

Ursula Poltera-Egli (Kinecoaching )

120 CHF

12/10/2017

Daniel Külling

500 CHF

11/10/2017

Lukas Geistlich

100 CHF

10/10/2017

Kathrin und Aboud Meier Salim

100 CHF

09/10/2017

Marianne Luchsinger

100 CHF

09/10/2017

Lukas Frutiger

200 CHF

09/10/2017

Markus Gerber (Backdoor Bike GmbH)

100 CHF

09/10/2017

Joelle Berger

100 CHF

08/10/2017

Simona Tinner

60 CHF

01/10/2017

Peter Boeglin

300 CHF

Mehr
  • Marisa Stahel

    Ersteller der Seite

    04/09/2017

    RACE FOR LIFE / LUCA

    Gestern war der grosse Tag: Um 10.00h wurde der "Race for Life" Benefiz-Velomarathon auf dem Bundesplatz in Bern gestartet! Die Sonne begleitete uns Fahrer den ganzen Tag und sorgte zusätzlich zu all den vielen motivierten Teilnehmern für gute Stimmung.

    Papi und ich fuhren im Namen meines Bruders Luca insgesamt 12 Runden, das waren total 56 km und fast 800 Höhenmeter - phu! Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, durchzubeissen. Dank dieser Rundenzahl sollten noch mindestens 1000 Franken auf mein Sammelkonto einprasseln und somit der Krebsforschung zugute kommen.
    Ein grosses Dankeschön an all die solidarischen Teilnehmer, die tollen Bands, die freiwilligen Helfer und die bemühten Organisatoren. Es war von A bis Z ein absolut gelungener, unvergesslicher Tag!

Mehr

Hinterlasse eine Nachricht

  • Joachim Tschira - 05/09/2017

    Herzlichen Glückwunsch zum sensationellen 1. Platz!!!
  • Andreas Stahel - 02/09/2017

    Marisa, ich freue mich auf unser gemeinsames morgiges "Race for Luca"!
Mehr

Weil viel auf dem Spiel steht 

Jedes Jahr werden 39 500 Menschen in der Schweiz mit der Diagnose Krebs konfrontiert. Und jeden Tag kämpfen sie aufs Neue für ihr Leben. Möchtest du sie unterstützen?

Zeige dich mit dem RACE FOR LIFE solidarisch und engagiere dich. Unterstütze dein Team und deine Fahrer, indem du hier eine Spende für Krebsbetroffene und die Krebsforschung in der Schweiz tätigst.

Zuhanden der Steuerverwaltung erhältst du von uns eine Spendenbescheinigung. Vielen Dank!