By continuing your navigation on https://fundraise.raceforlife.ch you agree to the use of cookies and similar technologies to ensure the nominal operation of the website (eg. maintain your connection).

Close

Race for Leyiani

by Dominik Müller

1,310 CHF

(and 350 CHF of pledges)

raised so far. Fundraising target 300 CHF

436%

30
days left

17

donations

Share this fundraising page

Project
Donations
Blog
Comments
Warum liegt dir das Race for Life am Herzen? Erzähl uns die Beweggründe Deines Engagements!
Es kann jede:n treffen.

Welches ist Dein persönliches Ziel?
Gemeinsam etwas erreichen.

Möchtes Du noch etwas hinzufügen? Vielleicht eine persönliche Botschaft?
See all

09/16/2022

Irene Müller

50 CHF

09/10/2022

Lina Häfliger

20 CHF

09/10/2022

Pia Brun

100 CHF

09/10/2022

Rosa Limacher-Brun

100 CHF

09/09/2022

Franziska Geiser

100 CHF

09/09/2022

Dominik Galli

100 CHF

09/08/2022

Martina Gsell

40 CHF

09/08/2022

Heidi Jud

100 CHF

09/07/2022

Ursula Yassni

100 CHF

09/07/2022

Christina Gsell

pledge

100 CHF

See all
  • Dominik Müller

    Ersteller der Seite

    09/21/2022

    Das war der Tag.

See all

Add a new comment

  • Dominik Müller - 09/09/2022

    Ich bin schon jetzt überwältigt von der Solidarität aller Spender:innen. Ich werde strampeln wie verrückt, für Leyiani, aber auch für Seppi, Heidi, Irma und alle anderen, die sich der Herausforderung einer Krebsdiagnose stellen müssen.
  • Leyiani - 09/07/2022

    Lieber Domi
    Ich finde es supertoll, dass du dich für Menschen mit Krebs einsetzt. Was das mit mir macht, kann ich im Moment gar nicht so gut sagen. Es ist wichtig, dass man forscht. Ich glaube, vieles weiss man gar noch nicht so genau. Damit man Menschen mit Krebs helfen kann, muss man mehr wissen. Er geht um Leben. Oder um Sterben. Und Menschen mit Krebs brauchen Hilfe.
    Es sollte mehr solche Menschen geben wie dich. Ich bin stolz, dass du zum "Team Leyiani" gehörst.
    Ich hab dich sehr lieb, Leyiani
See all

Race for Life c/o viceversa gmbh, Schwanengasse 11, 3011 Bern, Switzerland