By continuing your navigation on https://fundraise.raceforlife.ch you agree to the use of cookies and similar technologies to ensure the nominal operation of the website (eg. maintain your connection).

Close

50 CHF

(and 100 CHF of pledges)

raised so far. Fundraising target 2,000 CHF

2%

Project
over

3

donations

Share this fundraising page

Project
Donors
Donations
Blog
Comments

Warum liegt dir das Race for Life am Herzen? Erzähl uns die Beweggründe Deines Engagements!
Alle 15 Minuten erhält ein Mensch in der Schweiz die Diagnose Krebs. Dies erschüttert - alleine lässt sich der Weg von der Diagnose über die Therapie bis zum Schritt zurück in den Alltag oft nicht bewältigen. Unsere kostenlose Arbeit hilft betroffenen Menschen in dieser herausfordernden Situation. Wir unterstützen sie und ihre Nahestehenden in allen Phasen der Erkrankung. Unsere Dienstleistungen sind nur dank grosszügigen Spenden möglich. Herzlichen Dank.

Welches ist Dein, Euer Ziel?
Wir sind als Partner mit dabei und freuen uns auf diesen wichtigen Solidaritätsanlass.

Möchtes Du noch etwas hinzufügen? Vielleicht eine Anekdote zum Mitteilen?
Stimmen von Betroffenen (Originalzitate):
"Zwei Wochen sind seit unserem – für mich sehr wertvollen – Gespräch vergangen. (…) Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass Sie da sind."
"Ich bedanke mich für die finanzielle Unterstützung der Krebsliga Bern. In der Zeit, als ich krank war, habe ich vieles liegen lassen. Eine bessere Unterstützung kann ich mir gar nicht wünschen. Ich wurde als Mensch wahrgenommen. Vielen Dank!"
"Anerkennend und dankbar möchte ich betonen, wie wichtig doch die Krebsliga Bern ist, von deren Angeboten in Gesprächen und bei der Konsultation der Bibliothek ich schon profitierte."

See all
  • 08/17/2022

    Luca Jost

    Ersteller der Seite
    (Team creator)

  • 08/17/2022

    Reto Künzi

    Teammitglied

  • 08/25/2022

    Daniel König

    Teammitglied

  • 08/26/2022

    Floyd Girardets

    Teammitglied

  • 08/26/2022

    Glenn Girardets

    Teammitglied

  • 08/26/2022

    Yves Girardet

    Teammitglied

See all

09/05/2022

Daniela de la Cruz

50 CHF

08/17/2022

Luca Jost

pledge

50 CHF

08/17/2022

Luca Jost

pledge

50 CHF

See all

Add a new comment

See all

Race for Life c/o viceversa gmbh, Schwanengasse 11, 3011 Bern, Switzerland