Wenn Sie Ihre Navigation auf https://fundraise.raceforlife.ch fortsetzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, um Navigationsstatistiken erstellen und Ihnen das Teilen von Inhalt über die sozialen Netzwerke ermöglichen zu können.

Schließen

2.780 CHF

(und 600 CHF Versprechen)

gesammelt von 10.000 CHF

27%

59
verbleibende Tage

25

Spender

Spende hier!

Team voll

Auf Social Media teilen

Team-Profil
Team
Spender
Neuigkeiten
Nachrichten

Wir engagieren uns beim Race for Life, weil wir an Oscar gesehen haben, dass einfach alles möglich ist. Oscar begleitet uns nun schon im dritten Jahr am Race for Life. Sein Schicksal war Auslöser für unser erstes Race for Life Team. Oscar und seine Zwillingsschwester Eline sind Frühchen. Bei Oscar wurde nur ein paar Monate später, nachdem die Zwillinge sich ins Leben gekämpft hatten, ein seltener Leberkrebs diagnostiziert. Dank der frühen Diagnose, der rasch eingeleiteten Chemotherapie und einer Operation, wo der 1kg schwere Tumor entfernt wurde, geht es Oscar heute wieder gut. Natürlich bleibt er weiter unter Kontrolle der Kinderonkologen und selbstverständlich achten die Eltern Camilla und Richard ganz besonders auf ihre Zwillinge, aber wer die beiden Kinder sieht, wird nicht glauben, was sie durchgemacht haben.

Für Oscar und für alle Kinder und Jugendlichen, die an Krebs erkrankt sind, steigen wir jetzt in die Pedale und trainieren, damit wir am 9. September so viele Runden wie möglich bewältigen können. 10 000 Franken wollen wir sammeln und rufen euch auf, uns zu unterstützen.

Mehr
  • 11/06/2018

    Felizitas Dunekamp

    Ersteller der Seite

  • 11/06/2018

    Lilian Baumann

    Teammitglied

  • 12/06/2018

    Philipp Weber

    Teammitglied

  • 13/06/2018

    Patrick Baumann

    Teammitglied

  • 14/06/2018

    Simona Caldarelli

    Teammitglied

  • 17/08/2018

    Emilio Siverino

    Teammitglied

Mehr

17/08/2018

Joe Brand (Abelia Wirtschaftsprüfung und Bera)

200 CHF

13/08/2018

Marcel Walser

50 CHF

09/08/2018

Karolina Ulrich

100 CHF

06/08/2018

ch Gschwend (Gschwend)

Versprechen

100 CHF

03/08/2018

Marion Rossi (Franz Rossi AG)

Versprechen

200 CHF

02/08/2018

Rolf und Brigitte Senn

100 CHF

Super Einsatz! Danke!

24/07/2018

Pius Böhi

200 CHF

21/07/2018

Helen und Richard Holenstein

100 CHF

19/07/2018

Claudio Brühwiler (Brühwiler AG)

200 CHF

18/07/2018

Dominik Nagy (RVT Versicherungs-Treuhand AG)

100 CHF

Mehr

Hinterlasse eine Nachricht

Mehr

Weil viel auf dem Spiel steht 

Jedes Jahr werden 39 500 Menschen in der Schweiz mit der Diagnose Krebs konfrontiert. Und jeden Tag kämpfen sie aufs Neue für ihr Leben. Möchtest du sie unterstützen?

Zeige dich mit dem RACE FOR LIFE solidarisch und engagiere dich. Unterstütze dein Team und deine Fahrer, indem du hier eine Spende für Krebsbetroffene und die Krebsforschung in der Schweiz tätigst.

Zuhanden der Steuerverwaltung erhältst du von uns eine Spendenbescheinigung. Vielen Dank!