Race For Life 2023

Jedes Jahr werden 45'000 Menschen mit der Diagnose Krebs konfrontiert. Und jeden Tag kämpfen sie um ihr Leben. Hilfst Du mit, sie zu unterstützen?

Zeige Dich mit den Betroffenen solidarisch und engagiere Dich. Registriere ein Team oder schliesse Dich einem Team aus Freunden, Kollegen, Deiner Sportmannschaft oder Klassenkameraden an. Unterstütze Dein Team und Deine Fahrer, indem Du für sie spendest. Lass Dich von diesen Beispielen inspirieren!

Sämtliche Spenden fliessen an Krebsbetroffene und in die Krebsforschung in der Schweiz. Und: Deine Spende kannst Du in Deiner Steuererklärung in Abzug bringen.

Mehr lesen Weniger lesen

Alle ansehen

Letzter Aufruf zu Spenden für das Race for Life 2023

06-10-2023 | 11:10 Stunde
Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer Die letzten 10 Tage der Spendenkampagne Race for Life 2023 sind angebrochen. Sie wird am Montag, den 16. Oktober zu Ende gehen. Bis heute haben unsere Teilnehmer:innen 158'000 Franken gesammelt. Einige Teams erzielten Rekordspenden, wie die Teams SUCH Swiss Ultracycling Challenge mit CHF 8'016, The Girls from Ipanema mit CHF 7'724, Maggie`s Memorial Team mit CHF 6'585 und die Bikers mit Herz mit CHF 6'115. Eine grossartige Leistung!Nach einem breiten Mittelfeld gibt es am anderen Ende der Rangliste auch Teams, die nur mit sehr kleinen Beiträgen dabei waren. Obwohl jeder noch so kleine Betrag wertvoll ist, geht es beim Race for Life darum, sich als Teilnehmer:in möglichst stark zu engagieren und sein Beziehungsnetz zum Spenden zu animieren. Dies, um Krebsbetroffene und die Krebsforschung in der Schweiz zu unterstützen.Im Namen unserer Partnerorganisationen möchte ich alle Teilnehmer:innen des Race for Life einladen, noch einmal einen letzten Effort zu leisten und im privaten und geschäftlichen Umfeld auf das Race for Life aufmerksam zu machen. Es wäre schön, wenn wir dem Gesamtziel von CHF 200'000 möglichst nahe kommen könnten. Für Euer grosses Engagement nochmals vielen Dank. Herzliche Grüsse, Markus Aerni und das Organisationskomitee des Race for LifeRACE FOR LIFE c/o viceversa gmbhSchwanengasse 11 I 3011 Bern+41 31 311 95 95info@raceforlife.chwww.raceforlife.ch