Yoga for a better life ...

Rahel Bigler

( Member of team: Team Yoga )

Raised

125
41% reached of my target amount CHF 300

Für mich ist die Teilnahme und Unterstützung am Race for Life eine Herzenssache. Auch ich habe in meinem Umfeld liebe Herzensmenschen, welche von Krebs betroffen sind oder leider auch schon den Kampf gegen den Krebs verloren haben. Den Anlass, resp. die krebsbetroffenen Menschen mit meiner Leidenschaft und Berufung, dem YOGA, zu unterstützen erfüllt mich sehr und bereitet mir grosse Freude. "Jeder Mensch, in jeder Situation seines Lebens, kann YOGA praktizieren"! Meine Yogalektionen in meinem Yogastudio in Worb unterrichte ich so, dass die Teilnehmenden jeweils die für sich passende Variante der asanas (Körperhaltung) resp. des Flows (Ablauf) wählen können. 

YOGA IM ZENTRUM ir alte Moschti in Worb (zentral gelegen, direkt hinter dem RBS-Bahnhof Worb Dorf)
Gratis Schnupperlektion!

www.yoga-im-zentrum-worb.ch

 

 

Raised CHF 250

Raised CHF 500

Raised CHF 1,000

Received first donation

Received 10 donations

Received 25 donations

Received 50 donations

Posted a blog update

Show more